Lansweeper Helpdesk

Ich habe mich darüber informiert wie die Helpdesk Funktion vom Lansweeper funktioniert, was es für Möglichkeiten gibt und ob es als Ersatz für unser jetziges Ticketsystem funktionieren könnte.

Ich habe viele Videos geschaut und mir sehr viele Notizen und auch auf den Community Pages nachgeforscht, darüber was man damit alles machen kann. Einige der praktischsten Funktionen sind:
– Man kann mehrere Tickets gleichzeitig bearbeiten.
– Es hat einen Kalender, in dem man Links direkt zu den Tickets einfügen kann.
– Man kann custom Tickettypen erstellen, wie zum Beispiel new employee.
– Es hat sehr viele Filter zum Tickets suchen und man kann auch eigene erstellen.
– Man kann custom Follow ups machen (der Zeitpunkt wann man daran weiterarbeitet und dann bekommt man eine Notification).
– Man kann direkt im Ticket ein Asset auswählen, zu welchem das Ticket gehört.
– Man kann E-Mail Templates erstellen

Ich würde sagen, dass es ein sehr gutes System ist mit sehr vielen Möglichkeiten zur Individualisierung und es hat definitiv Potential.


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